0 0

Lieferung und Zahlung


Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxembourg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn .

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen innerhalb Deutschlands (ausgenommen Sperrgut):
DHL 4,50 €
Ab einem Bestellwert von 59,00 € liefern wir versandkostenfrei. (Sperrgut ausgenommen)

zusätzliche Services (optional)

Sperrgut Zuschlag: 5,50 € pro Warenkorb

Wunschtag Zuschlag: 1,50 € pro Warenkorb

Wunschzeit Zuschlag: 5,00 € pro Warenkorb

Kombination aus Wunschtag und Wunschzeit: 5,00 € pro Warenkorb

Sendungsverfolgung

Nutze unser Formular zur Sendungsverfolgung und behalte Deine Lieferung immer im Blick. Einfach Sendungsnummer eingeben und den voraussichtlichen Zustellzeitpunkt ermitteln.

Dein yogabox Paket mit der Versandart DHL kommt innerhalb Deutschlands CO2 – reduziert!

Die durch den Transport entstehenden CO2-Emissionen werden nach einem zertifizierten Verfahren ermittelt. In Abstimmung mit den Vorgaben des Kyoto-Protokolls sorgt DHL für den Ausgleich der entstandenen CO2-Emissionen. Dafür initiiert und unterstützt der Logistikkonzern verschiedene Klimaschutzprojekte. Das sind weltweite Aktionen, die dem Umweltschutz dienen und der Bevölkerung vor Ort, angepasst an ihre Lebensbedingungen, Hilfe zur Selbsthilfe bieten.

Solche Projekte sind z.B.:

  • Deponiegaskraftwerk in der Türkei
  • Wiederaufforstung in Panama
  • Windkraftwerk in Nicaragua
  • Keramik-Wasseraufbereiter in Kambodscha
  • Wiederaufforstung in Uganda
  • Windkraftwerke in China
  • Biomassekraftwerk in Indien
Die Idee der DHL mit GoGreen hat uns überzeugt. Wir rechnen fest damit, dass auch Du unsere Aktivitäten für den Umwelt- und Klimaschutz bezüglich des CO2 neutralen Versands mit unterstützt.

Insgesamt geht es bei GoGreen aber mehr als nur um einen Ausgleich der CO2-Emission. Es geht darum die Entstehung von CO2 zu messen, den Verbrauch durch entsprechende Fahrzeuge zu reduzieren und im dritten Schritt die entstandende Emission auszugleichen.

Auf der Webseite von GoGreen liefert DHL weitere Informationen über den CO2 neutralen Versand.

Welche Lieferoptionen bieten wir?

Um den Empfang Ihrer Bestellung so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen die Services von DHL Wunschpaket an. Wenn Sie beispielsweise viel unterwegs sind, können Sie Ihre Pakete direkt an eine Packstation oder eine Filiale adressieren. Oder Sie legen einen Tag oder eine Uhrzeit für die Lieferung Ihrer Bestellung fest, damit Sie flexibel planen können. Auch wenn Sie Ihre Lieferung zu sich nach Hause bestellen, kann immer etwas dazwischen kommen. Teilen Sie uns einen Wunschnachbarn oder einen Wunschort mit – so kann der DHL Zusteller Ihre Pakete dort hinterlegen, sollte er Sie zu Hause nicht antreffen.

Lieferung an eine Packstation

Mit DHL Packstation empfangen Sie Pakete, wann und wo es Ihnen am besten passt. So bleibt Ihnen das Warten auf den Zusteller und das Beachten von Öffnungszeiten erspart. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie bei DHL registriert sein. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos unter www.dhl.de/wunschpaket.

Und so funktioniert die Lieferung an eine Packstation:
  • 1. Wählen Sie bei der Bestellung die Lieferung an eine Packstation aus.
  • 2. Geben Sie die Nummer der Packstation direkt ein oder suchen Sie über den Standortfinder eine Packstation in Ihrer Nähe.
  • 3. Geben Sie Ihre DHL Kundennummer (Postnummer) ein.
  • 4. Wenn Ihre Sendung zugestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL.
  • 5. Jetzt können Sie Ihre Sendung abholen, wann es Ihnen passt. Ganz einfach mit Ihrer DHL Kundenkarte (Goldcard) und Ihrer mTAN, die Sie von DHL auf Ihr Mobiltelefon erhalten haben.

Lieferung an eine Filiale

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Sendungen direkt an eine Postfiliale oder einen DHL Paketshop Ihrer Wahl zu bestellen. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie bei DHL registriert sein. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos unter www.dhl.de/wunschpaket.

Und so funktioniert die Lieferung an eine Filiale:
  • 1. Wählen Sie bei der Bestellung die Lieferung an eine Filiale aus.
  • 2. Suchen Sie über den Standortfinder eine nahe gelegene Postfiliale oder einen DHL Paketshop aus.
  • 3. Geben Sie Ihre DHL Kundennummer (Postnummer) ein.
  • 4. Wenn Ihre Sendung zugestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL.
  • 5. Jetzt können Sie Ihre Sendung in der gewünschten Filiale abholen.

Lieferung an Ihren Wunschort

Bestimmen Sie einen Ort auf Ihrem Grundstück, an dem Ihre Pakete in Ihrer Abwesenheit hinterlegt werden dürfen. Ihr Wunschort kann zum Beispiel ein Platz in Ihrer Garage oder auf Ihrer Terrasse sein. Wichtig ist, dass der Wunschort frei zugänglich für den Zusteller, aber sicht- und wettergeschützt ist. So können Ihre Sendungen auch zugestellt werden, wenn Sie gerade nicht zu Hause sind. Den Wunschort können Sie ganz einfach bei der Bestellung angeben. Der DHL Zusteller wird das Paket nur dort hinterlegen, wenn er Sie nicht zu Hause antrifft. Sie werden von DHL darüber informiert und können das Paket dort entgegennehmen.

Lieferung an Ihren Wunschnachbarn

Bestimmen Sie eine Person in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft, bei der Ihre Pakete in Ihrer Abwesenheit abgegeben werden dürfen. Sie werden über die Zustellung bei Ihrem Nachbar von DHL informiert und können die Sendung bequem dort abholen. Der DHL Zusteller wird das Paket nur dort abgeben, wenn er Sie nicht zu Hause antrifft.

Lieferung am Wunschtag

Damit Sie Ihren Tag besser planen können, haben Sie die Möglichkeit bei der Bestellung Ihren Wunschtag festzulegen. Ihnen werden sechs mögliche Tage für die Lieferung Ihrer Waren angezeigt. Wählen Sie einfach den Tag aus, der Ihnen am besten passt. Für die Lieferung am Wunschtag fallen Kosten in Höhe von 1,50 EUR an.

Lieferung zur Wunschzeit

Wählen Sie bei der Bestellung einfach Ihre Wunschzeit für die Zustellung am Abend aus und geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer an. Sie haben die Wahl zwischen einer Lieferung zwischen 18 und 20 Uhr oder 19 und 21 Uhr. Zusätzlich können Sie in vielen Regionen auch die Wunschzeit am Tag auswählen, in vier Zeitfenstern von 10 bis 18 Uhr.

Per SMS erhalten Sie dann von DHL eine Vorankündigung mit dem konkreten Zustellzeitpunkt (auf 30 Minuten genau).

Der DHL Fahrer konnte Sie nicht antreffen? Am folgenden Tag (Montag bis Samstag) wird er Ihnen das Paket im gewählten Zeitfenster erneut zustellen. Sollten Sie auch zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein, wird das Paket in die nächste Filiale gebracht, wo Sie es in den kommenden 7 Werktagen abholen können.

einem DHL Paketshop, einer Packstation oder bei Ihrem DHL Zusteller ab. Oder Sie vereinbaren eine Abholung Ihrer Retoure mit unserem Kundenservice. Der DHL Zusteller holt das Paket am vereinbarten Tag bei Ihnen ab und schickt es an uns zurück.

Für die Lieferung zur Wunschzeit fallen Kosten in Höhe von 5,00 EUR an.


Lieferungen ins Ausland:

Österreich
bis 30 kg = 7,90 €
über 30 kg bis 60 kg = 14,00 €
über 60 bis 90 kg = 20,00 €
über 90 kg = 25,00 €

Belgien, Frankreich, Niederlande, Luxembourg

bis 30 kg = 9,90 €
über 30 kg bis 60 kg = 18,00 €
über 60 bis 90 kg = 27,00 €
über 90 kg bis 120 kg = 36,00 €
über 120 kg = 45,00 €

Rest Europa / EU
bis 25 kg = 9,90 €
über 25 kg bis 50 kg = 19,00 €
über 50 bis 75 kg = 29,00 €
über 75 kg bis 100 kg = 39,00 €
über 100 kg bis 125 kg = 49,00 €
über 125 kg bis 150 kg = 59,00 €
über 150 kg = 69,00 €

ausgenommen Sperrgut.
Sperrgut Zuschlag: 15,00 € pro Warenkorb


* Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
Für den Versand außerhalb der EU fallen neben dem Zoll auch Zollgebühren der Versandunternehmen für die Erledigung der Zollformalitäten an. Diese bewegen sich in der Regel zwischen ca. € 20,- und € 35,- (je nach Warenwert).

Informationen zu den Lieferzeiten

In der nachfolgenden Tabelle findest Du die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Du der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen musst.

Land - Zusätzliche maximale Dauer in Werktagen

  • Belgien - 2 Werktage
  • Bulgarien - 4 Werktage
  • Dänemark - 3 Werktage
  • Estland - 4 Werktage
  • Finnland - 4 Werktage
  • Frankreich - 2 Werktage
  • Griechenland - 5 Werktage
  • Großbritannien - 3 Werktage
  • Irland - 4 Werktage
  • Italien - 5 Werktage
  • Kroatien - 5 Werktage
  • Lettland - 4 Werktage
  • Liechtenstein - 4 Werktage
  • Litauen - 4 Werktage
  • Luxembourg - 2 Werktage
  • Monaco - 4 Werktage
  • Niederlande - 2 Werktage
  • Norwegen - 4 Werktage
  • Österreich - 3 Werktage
  • Polen - 3 Werktage
  • Portugal - 5 Werktage
  • Rumänien - 5 Werktage
  • Schweden - 5 Werktage
  • Schweiz - 3 Werktage
  • Slowakei - 4 Werktage
  • Slowenien - 3 Werktage
  • Spanien - 5 Werktage
  • Tschechien - 5 Werktage
  • Ungarn - 5 Werktage

Wenn Du bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Dir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Deiner Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung)
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofort
- Zahlung per amazon payments

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung)
- Zahlung per Sofort
- Zahlung per amazon payments

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

yogabox.de - Yoga Shop für Meditation, Pilates und Yoga. YogaMatten, PilatesMatten, Meditationskissen, YogaGurte, YogaBlöcke, Yoga Zubehör, Meditationsmatten uvm.

** Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand. Bei Expressversand gilt eine Lieferzeit von 1 Tag innerhalb Deutschlands.
Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier

*** Gültig ab 35€ Einkaufswert

© Copyright 2005-2018. yogabox service GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten