wähle zwischen
klappbar
ergonomisch geformt
Klein und kompakt

sale -29 %
Sitzfläche: ca. 17 x 48 cm. Bankhöhe: ca. 21 cm hinten - ca. 19,5 cm vorne - klappbar - maximale Tragkraft: 100 kg
45,72 € 32,66 € * Gewicht 2 kg

In dieser Kategorie findest Du hochwertige Meditationshocker, mit denen Dir Deine Übungen noch mehr Freude bereiten werden.

Ausgewähltes Meditationszubehör bei yogabox.de

In unserem Shop findest Du alles, um Deinen Meditationsbedarf zu erfüllen. Die von uns angebotenen Artikel zeichnen sich durch ihre hohe Verarbeitungsqualität aus, sie sind zuverlässig und bleiben Dir lange erhalten.

Wir wissen, worauf es beim Meditationsbedarf ankommt, und haben in dieser Kategorie die schönsten Meditationshocker für Dich zusammengestellt. Hierzu gehören etwa Klappbänke mit Tragegriff, die sich besonders komfortabel transportieren lassen. Die hier gezeigten Meditationsbänke sind aus Holz gefertigt, sie sind äußerst stabil und hochwertig.

Hochwertige Hölzer für Deine innere Einkehr

Für Deinen Meditationsbedarf stellen wir Dir professionelle Meditationsbänke von namhaften Herstellern zur Verfügung. Mit einem solchen Meditationshocker kannst Du auch Dein ganz persönliches Meditationszimmer erheblich aufwerten. Die Bänke sind aus Materialien wie Akazienholz und Gummibaum gefertigt. Damit bieten wir für jeden Geschmack das passende Produkt an. Denn für alle Yogapraktizierenden ist es besonders wichtig, dass sie sich mit ihren Trainingsgeräten wohlfühlen.

Meditationshocker mit ergonomischen Beinen

Die Bänke sind teilweise mit ergonomisch geformten Beinen ausgestattet und erlauben ein angenehmes und entspanntes Sitzen. Das entlastet den Rücken und macht Yoga noch schöner. Darüber hinaus findest Du bei uns auch besonders kleine und leichte Modelle, die sich ideal für Reisen eignen. Zu einigen Bänken findest Du bei uns auch direkt die passenden Auflagen - für noch mehr Komfort!

Entdecke jetzt unser tolles Sortiment!

Sieh Dich in unserem Sortiment dieser Kategorie um und finde den perfekten Meditationshocker für Deinen Meditationsbedarf!