Yoga-Handtuch

Du bist auf der Suche nach einem praktischen Handtuch für Deinen Yogakurs? Das gibt's hier - und noch vieles mehr!

Das Yoga-Handtuch - Hygiene auf ganzer Linie

Ein Yoga-Handtuch bietet Dir auf einfache Weise Sicherheit und Hygiene während Deines Yoga-Kurses. Das rutschfeste Textil sorgt dafür, dass Du mit Deinen Gedanken ganz bei Deinen Übungen sein kannst und ermöglicht Dir einen sicheren "Stand" - egal, wie ausgefallen Deine jeweilige Stellung sein mag. Mit dem kleinen Handtuch wischt Du jegliche Schweißperle hygienisch weg. Das Yoga-Handtuch ist auch ideal für unterwegs geeignet!

Dein Yoga-Handtuch - kuschelig und hautfreundlich

Das flauschige Yoga-Handtuch NO SWEAT fühlt sich anschmiegsam und kuschelig auf Deiner Haut an und macht dadurch gerade die Entspannungsübungen zum Vergnügen. Das Qualitätstextil ist hochwertig verarbeitet und zudem sehr hautfreundlich. Solltest Du während einer Übung einmal "ins Schwitzen" kommen, nimmt Dein Handtuch jegliche Feuchtigkeit sofort zuverlässig auf und sorgt dafür, dass Du auch bei etwas dynamischeren Übungen immer alles unter Kontrolle hast!

Die besten Marken für Yoga-Handtücher - in einem Shop!

Wähle einfach Deine Lieblingsfarbe aus und finde Dein Handtuch im Handumdrehen. Die superweichen Handtücher aus Mikrofaser sind in verschiedenen Größen (S und L) erhältlich. Wie wäre es daher mit einem größeren Handtuch für Deine reguläre Yoga-Stunde und einem kleineren für unterwegs? So bist Du immer auf der sicheren Seite.

Die "Qual der Wahl" - bei uns ein Vergnügen

Stöbere in unserem Shop und lass'e Dich inspirieren! Bei Fragen beraten wir Dich jederzeit gerne.