aktuelle Lieferzeiten

Zurzeit haben wir ein extrem erhöhtes Bestellaufkommen, welche unsere normale Lieferkapazitäten deutlich übersteigt,

daher beträgt die Versanddauer aktuell 3 - 5 Werktage – wir bitten hier etwas um Deine Geduld.

Unser Logistik Team arbeitet täglich mit voller Kraft alle Aufträge der Reihe nach ab.

Leider kommt es auch in Folge von hohen Krankenständen und hohen Sendungszahlen bei den Versandunternehmen zu deutlichen Verzögerungen.


Bestellbestätigung fehlt


Es kann vorkommen, dass die automatisch nach Deiner Bestellung versendete Bestellbestätigung,

in Deinem SPAM oder JUNK Ordner vom Mailprovider abgelegt wurde.

Manchmal wird auch eine falsche E-Mail-Adresse (Schreibfehler) bei den Bestellungen angegebenen,

dies kann ebenso ein Grund für die fehlende Bestätigung sein.

Erreichbarkei


Unser Kundenservice ist weiterhin per E-Mail Rund um die Uhr für Dich erreichbar.

Aufgrund der personellen Einschränkungen bitten wir dich um Verständnis,

dass wir aktuell nur sehr begrenzt telefonisch erreichbar sind.


In dringenden und nicht per E-Mail lösbaren Fällen sende uns bitte einen Rückrufwunsch per E-Mail.

Artikelverfügbarkeit


Aufgrund der weit überdurchschnittlichen Nachfrage sind einige Produkte zeitweise ausverkauft.

Unser Warennachlauf läuft auf Hochtouren, bitte überprüfe daher regelmäßig, ob Dein Wunschprodukt wieder verfügbar ist,

oder aktiviere in unserem Shop direkt am Produkt die Benachrichtigungsfunktion,

dadurch wirst du automatisch von uns informiert, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Warenabholung


Eine Warenabholung ist nach Terminabsprache an unserem Lagerstandort Hilden möglich.



Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

Besonders in Zeiten wie diesen ist es wichtig,

auf sich selbst und seine Liebsten zu achten

und sich gegenseitig zu unterstützen.


Namasté

Euer yogabox Team