yogabox Service Info


Wichtige Information:

Aktuell beträgt die Lieferzeit bis zu 15 Werktage.

Liebe Yogis & Yoginis,

aufgrund der COVID-19-Pandemie, und der aktuellen Maßnahmen wie sie von den einzelnen Ländern ergriffen werden, kann es erneut zu deutlichen Verzögerungen oder Unterbrechungen bei den Lieferungen kommen. Diese können durch Änderungen im Ablauf der Versandunternehmen oder durch Probleme bei der Zustellung im Zielland verursacht werden.

Besonders bei der Zustellung von Sendungen an Geschäftsadressen kann es aufgrund von behördlichen Maßnahmen zu Problemen kommen. Dies kann zu Verzögerungen und unerwünschten Rücksendungen an den Absender führen. Bitte informiere dich vor Deiner Bestellung über möglichen Einschränkungen.

Gerne möchten wir Euch informieren, wie wir bei yogabox mit der bisher für uns alle nie dagewesenen Situation umgehen.

Für uns hat die höchste Priorität, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu schützen.

Wir versuchen mit unseren ergriffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des COVID-19 Viruses beizutragen.

Daher werden wir die Präsenz unserer Mitarbeiter durch Arbeit im Home-Office und Wechselschichten reduzieren.
Unser Kundenservice ist weiterhin per E-Mail Rund um die Uhr für Dich erreichbar.


Lieferzeit

Zurzeit haben wir ein extrem erhöhtes Bestellaufkommen, welche unsere normale Lieferkapazitäten deutlich übersteigt,

daher beträgt die Versanddauer aktuell 5 - 7 Werktage - beim Standardversand 8 - 15 Werktage – wir bitten hier um Deine Geduld. 

Unser Logistik Team arbeitet täglich mit voller Kraft alle Aufträge der Reihe nach ab.


Aktuelle informationen zum Versand per DHL / GLS:
https://gls-group.com/DE/de/gls-informiert/coronavirus
https://www.dhl.de/coronavirus



Bestellbestätigung fehlt

Es kann vorkommen, dass die automatisch nach Deiner Bestellung versendete Bestellbestätigung,

in Deinem SPAM oder JUNK Ordner vom Mailprovider abgelegt wurde. 

Manchmal wird auch eine falsche E-Mail-Adresse (Schreibfehler) bei den Bestellungen angegebenen,

dies kann ebenso ein Grund für die fehlende Bestätigung sein.



Erreichbarkeit

Unser Kundenservice ist weiterhin per E-Mail Rund um die Uhr für Dich erreichbar.

Aufgrund der personellen Einschränkungen bitten wir dich um Verständnis,

dass wir aktuell nur sehr begrenzt telefonisch erreichbar sind.


In dringenden und nicht per E-Mail lösbaren Fällen sende uns bitte einen Rückrufwunsch per E-Mail.



Artikelverfügbarkeit

Aufgrund der weit überdurchschnittlichen Nachfrage sind einige Produkte zeitweise ausverkauft.

Unser Warennachlauf läuft auf Hochtouren, bitte überprüfe daher regelmäßig, ob Dein Wunschprodukt wieder verfügbar ist, 

oder aktiviere in unserem Shop direkt am Produkt die Benachrichtigungsfunktion,

dadurch wirst du automatisch von uns informiert, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.



Warenabholung / Showroom

Wegen der aktuellen Krise mit dem Coronavirus sind zurzeit keine Warenabholungen an unserem Lagerstandort möglich.

Unser Showroom ist bis auf weiteres geschlossen.




Wir bitten hierfür um Euren Verständnis.

Besonders in Zeiten wie diesen ist es wichtig,

auf sich selbst und seine Liebsten zu achten

und sich gegenseitig zu unterstützen.


Achtet bitte auf Euch und eure Gesundheit.


Namasté

Euer yogabox Team