yogabox Service Info

Lieferzeit

Zurzeit haben wir ein extrem erhöhtes Bestellaufkommen, welche unsere normale Lieferkapazitäten deutlich übersteigt,

daher beträgt die Versanddauer aktuell 5 - 7 Werktage - beim Standardversand 8 - 12 Werktage – wir bitten hier um Deine Geduld. 

Unser Logistik Team arbeitet täglich mit voller Kraft alle Aufträge der Reihe nach ab.

Bestellbestätigung fehlt

Es kann vorkommen, dass die automatisch nach Deiner Bestellung versendete Bestellbestätigung,

in Deinem SPAM oder JUNK Ordner vom Mailprovider abgelegt wurde. 

Manchmal wird auch eine falsche E-Mail-Adresse (Schreibfehler) bei den Bestellungen angegebenen,

dies kann ebenso ein Grund für die fehlende Bestätigung sein.

Erreichbarkeit

Unser Kundenservice ist weiterhin per E-Mail Rund um die Uhr für Dich erreichbar.

Aufgrund der personellen Einschränkungen bitten wir dich um Verständnis,

dass wir aktuell nur sehr begrenzt telefonisch erreichbar sind.


In dringenden und nicht per E-Mail lösbaren Fällen sende uns bitte einen Rückrufwunsch per E-Mail.

Artikelverfügbarkeit

Aufgrund der weit überdurchschnittlichen Nachfrage sind einige Produkte zeitweise ausverkauft.

Unser Warennachlauf läuft auf Hochtouren, bitte überprüfe daher regelmäßig, ob Dein Wunschprodukt wieder verfügbar ist, 

oder aktiviere in unserem Shop direkt am Produkt die Benachrichtigungsfunktion,

dadurch wirst du automatisch von uns informiert, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Warenabholung / Showroom

Wegen der aktuellen Krise mit dem Coronavirus sind zurzeit keine Warenabholungen an unserem Lagerstandort möglich.

Unser Showroom ist bis auf weiteres geschlossen.


Wir bitten hierfür um Euren Verständnis.

Besonders in Zeiten wie diesen ist es wichtig,

auf sich selbst und seine Liebsten zu achten

und sich gegenseitig zu unterstützen.


Achtet bitte auf Euch und eure Gesundheit.


Namasté

Euer yogabox Team








Liebe Yogis & Yoginis,

aufgrund der aktuellen Entwicklung von Corona / COVID-19 überschlagen sich derzeit die Ereignisse.

Die Lage ist täglich neu zu bewerten. Dies führt verständlicherweise bei vielen Menschen zu Verunsicherung.


Gerne möchten wir Euch informieren, wie wir bei yogabox mit der bisher nie dagewesenen Situation umgehen.

Für uns hat die höchste Priorität, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu schützen.


Wir versuchen mit unseren ergriffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des COVID-19 Viruses beizutragen.

Daher werden wir die Präsenz unserer Mitarbeiter durch Arbeit im Home-Office und Wechselschichten reduzieren.

Unser Kundenservice ist weiterhin per E-Mail Rund um die Uhr für Dich erreichbar.

Aufgrund der personellen Einschränkungen bitten wir dich um Verständnis, dass wir aktuell nur sehr begrenzt telefonisch erreichbar sind.

In dringenden und nicht per E-Mail lösbaren Fällen nehmen wir Anrufe in der Zeit von 07:30-12:00 Uhr entgegen.

Hier kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen.


Unser Onlineshop yogabox.de ist weiterhin für Euch erreichbar und wir tun unser Bestes,
unsere regulären Lieferzeiten einzuhalten.

Es kann dennoch im Moment vorkommen, dass sich Lieferungen um wenige Tage verzögern.


Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

Besonders in Zeiten wie diesen ist es wichtig, auf sich selbst und seine Liebsten zu achten und sich gegenseitig zu unterstützen.


Achtet bitte auf euch und eure Gesundheit.

Namasté
Euer yogabox Team

Google Analytics deaktivieren